25. November 2012

I like the for christmas time

Wie der Posttitel schon sagt, mag ich die Vorweihnachtszeit super gerne. Egal ob es der Duft von frisch gebackenen Keksen, Tee, Kamin oder einfach der Geruch auf dem Weihnachtsmarkt ist, irgendwie mag ich es wenn man so langsam in Weihnachtststimmung kommt, am besten ist es wenn es dazu noch schneit, ich weiß die ein oder anderen mögen kein Schnee, aber ich finde weiße Weihnachten total schön und ihr? Schönen Abend noch. ♥





24. November 2012

Outfitpost / Jeans

NaWie versprochen wollte ich euch mehr Outfitpost machen und hier ist es. Irgendwie hatte ich heute mal wieder Lust auf mein Jeanshemd und da ich zur Zeit total gerne schwarze Hose bzw Leggins trage, dachte ich es passt ganz gut zusammen. Irgendwie mag ich es mit Jeansjacke und meinen Biker-Boots gerne, ich habe das Outfit heute zum ersten mal getragen, wie findet ihr es? Euch einen schönen Abend noch.

Jeansjacke, Jeanshemd, Leggins, Biker-Boots - H&M 


22. November 2012

Blogvorstellung !!!

Meine Lieben, ich dachte ich mache jetzt meine Blogvorstellung, ich hoffe ich lerne viele tolle Blogs kennen. Ich brauche hier zu jetzt nicht viel schreiben auser das es wie bei jeder Vorstellung 'Regeln' gibt:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs ( es soll ja ein kleines Dankeschön an meine Leser sein)
2. Schreibt ein Kommentar mit Bloglink, eurem Alter und etwas über euern Blog/euch
3. Makiert die Blogvorstellung auf euerm Blog egal ob groß oder klein

Ende der Vorstellung ist in genau in einem Monat und zwar am 22.12.2012:-) 
PS: damit der Post nicht ganz so langweilig wird poste ich nochmal 2 Bilder aus Berlin



20. November 2012

a little bit pink

Hey ihr, ich habe etwas verändert, da ich ja wie ihr wisst mein Zimmer auch neu gemacht habe, kam ich auf die Idee auch etwas auf meinem Blog zu ändern, da er mir zu Zeit eh nicht so gut gefiel. Ich habe mein Layout geändert, wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat, ich habe jetzt unter meinem Header ein Menü mit Links wie z.b. Formspring, ich finde es sieht jetzt viel geordneter aus, ich mochte meine kunterbunte Sidebar nicht mehr. Ich hoffe euch gefällt es auch? Da man als Blogger am besten immer alles so posten soll wie man es auch gerne bei anderen Blogs liest und ich deshalb auch gerne bei Blogvorstellungen mit mache, kam ich auf die Idee mal wieder eine zu machen? hätte ihr drauf lust? So lerne ich auch mal wieder ein paar neue Blogs kenne.Heute war ich bei Ikea um noch ein paar Möbel und Deko für mein Zimmer zu kaufen, auf dem 1. Bild seht ihr den Blumentopf in die Löcher habe ich Ohrringe reingesteckt, ich habe es schon auf vielen Seiten gesehen und fand es echt gut, es ist eine gute Idee um Ohrringe aufzubewahren. xoxo Ps: Blogvorstellungen bei Infinitygood timesin the far sky,  by my side und florian-xall about coco dear elisabeth



17. November 2012

the late autmn post

Schönen Abend meine 219 Leser:-) Seit heute ist mein Zimmer fix und fertig, gestrichen, Laminat verlegt, Möbel rein und Dekokrams, ohhh ich finde mein Zimmer einfach so schön, hihi. Da ich leider in der Zeit nicht wirklich viele Fotos gemacht habe, poste ich heute Fotos die ich vor ca. 1 Monat mit einer Freundin gemacht habe. Ich hoffe bei euch ist alles klar? Denke ich werde jetzt wieder öfters posten, da ich wieder an meinem PC bin und es hier besser zu schreiben ist.








8. November 2012

Berlin Part 2

Und wieder ein Post von dem kleinen Berlin Tripp und wieder viel gequatsche, ich hoffe es stört euch nicht ganz so dolle. Also am 3. Tag sind wir zum Rest der Bauer gefahren um ein bisschen Fotos zu machen, dann sind wir weiter an der Spree lang gegangen und sind am Haus Boot von Berlin Tag und Nacht gekommen, oh man diese Sendung ist aufjeden fall meine Lieblingsendung und ich fand es echt cool das mal alles zu sehen und nicht immer nur im TV. Danach sind wir noch mit der S-Bahn durch Kreuzberg gefahren um zu 2. Läden zu kommen die uns empfohlen wurden aber da sind wir doch nicht hin und sind deshalb wieder zum Brandenburger Tor, haben Fotos gemacht und sind dann wieder mit Bahn zum Alexanderplatz und dann wieder auf den Weg nach Hause, ich fande die 3 Tage total gut, aber wie schon gesagt ist Berlin nicht meine Stadt aber sehenswert ist sie aufjeden fall. herz





richtiges Turi-Foto, sorry:)



Schuhe, Jacke, Schal-H&M, Hose-Primark, Pulli-C&A, Tasche-Zara


6. November 2012

Berlin Part 1

Meine Lieben, heute werde ich vom 2. Tag in Berlin posten. Wir waren im Madame Tussauds, die Leute die es nicht kennen, es ist ein Wachsfigurenkabinett wo Stars aus Wachs ausgestellt sind. Also ich fand es jetzt nicht ganz so supi, wie jeder da von schwärmt, die ein oder andere Person ist ganz gut gemacht aber manche sind auch nicht gut gemacht. Danach waren wir noch kurz vorm Brandenburger Tor weil es genau daneben sind, nach ein paar Fotos sind wir dann wieder in die S-Bahn und sind zum Alexanderplatz, dort waren wir in einem Einkaufszentrum haben ein bisschen geshoppt, gegessen und etwas wie jeden Tag bei Starbucks getrunken. Da wir es da nicht so supi fanden sind wir nach Steglitz gefahren wo Hollister und Primark ist, dort haben wir ein paar Sachen geshoppt und sind dann wieder zum Ku'Damm. Upsi, jetzt habe ich bisschen viel ins Detail gequatscht aber ich will eins sagen am Ku'Damm kann man echt am besten shoppen und ich finde es doof das Hollister weit aushalb ist, irgendwie bleibt Hamburg meine Lieblingstadt, ob wohl ich da ca. 3-4 Stunden mit dem Auto hinfahren müsste. Ach ja bevor ich es vergesse ich versuche mal wieder mein Glück bei der Blogvorstellungsaktion von my magical world. herz


Schuhe, Strickpulli, Schal, Jeanshacke-H&M; Hose-Primark





                                                        Voll viele Fotos, ich hoffe es ist ok und sie gefallen euch:)

5. November 2012

Ferienende und Schulanfang

Na meine Lieben, ich bin auch mal wieder am posten leider ist mein Zimmer noch nicht fertig und poste deshalb von Leptop meiner Schwester weil ich so viele Bilder für euch habe, kann ich nicht warten bis mein Zimmer fertig ist und ich mich an meinen PC setzten kann. Wie schon der Posttitel sagt geht seit heute wieder die Schule los, seit gestern sind meine Herbstferien leider zu Ende von mir aus hätten sie noch länger gehen können. Letzte Woche war ich ja schon wie geschrieben von Mittwoch bis Freitag mit einer Freundin in unsere Haupstadt BERLIN:-) Als wir im Hotel ankam sind wir sofort in die S-Bahn richtung Ku'damm, ich finde dort kann man am besten shoppen, wir sind hoch und runter gegangen und runter und hoch gegangen, bis ich endlich DIE Tasche gefunden habe, ich habe natürlich auch noch andere Sachen gekauft die ich in einem HAUL-Post zeigen werde, nach ca 5 stunden shoppen haben wir uns dann gemütlich zu Starbucks gesetzt und haben lecker etwas getrunken, so ging der erste Tag in Berlin zu ende von den anderen zwei Tagen werde ich jeweils ein extra Post machen. herz