1. Dezember 2012

1th December

Hallo Ihr, ich weiß leider etwas später, aber besser als gar nicht, poste ich noch kurz etwas. Heute ist der 1. Dezember irgendwie finde ich den Tag immer gut, man kann das erste Türchen öffnen, noch 23 Tage bis Weihnachten und der letzte Monat bevor ein neues Jahr mit neuen Zielen ansteht. Leider bin ich heute mit zu viel Hoffnung auf Schnee aus meinem Bett gekrochen, da guck ich aus dem Fenster und noch nicht ein Fleck ist weiß. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, aber leider liegt kein Schnee. Ich war noch mit einer Freundin kurz auf dem Weihnachtsmarkt und sitzt sonst nur am PC gucke mir ein paar Blog von meiner Blogvorstellungsaktion an. Was macht ihr noch? Liegt bei euch schon Schnee? Schönen Abend noch


via we♥it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen