6. November 2012

Berlin Part 1

Meine Lieben, heute werde ich vom 2. Tag in Berlin posten. Wir waren im Madame Tussauds, die Leute die es nicht kennen, es ist ein Wachsfigurenkabinett wo Stars aus Wachs ausgestellt sind. Also ich fand es jetzt nicht ganz so supi, wie jeder da von schwärmt, die ein oder andere Person ist ganz gut gemacht aber manche sind auch nicht gut gemacht. Danach waren wir noch kurz vorm Brandenburger Tor weil es genau daneben sind, nach ein paar Fotos sind wir dann wieder in die S-Bahn und sind zum Alexanderplatz, dort waren wir in einem Einkaufszentrum haben ein bisschen geshoppt, gegessen und etwas wie jeden Tag bei Starbucks getrunken. Da wir es da nicht so supi fanden sind wir nach Steglitz gefahren wo Hollister und Primark ist, dort haben wir ein paar Sachen geshoppt und sind dann wieder zum Ku'Damm. Upsi, jetzt habe ich bisschen viel ins Detail gequatscht aber ich will eins sagen am Ku'Damm kann man echt am besten shoppen und ich finde es doof das Hollister weit aushalb ist, irgendwie bleibt Hamburg meine Lieblingstadt, ob wohl ich da ca. 3-4 Stunden mit dem Auto hinfahren müsste. Ach ja bevor ich es vergesse ich versuche mal wieder mein Glück bei der Blogvorstellungsaktion von my magical world. herz


Schuhe, Strickpulli, Schal, Jeanshacke-H&M; Hose-Primark





                                                        Voll viele Fotos, ich hoffe es ist ok und sie gefallen euch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen