25. Oktober 2012

bye bye

Meine Lieben, mir gehts gut ich hoffe euch auch?:) Meine Ferien sind jetzt schon fast eine Woche rum und ich find sie ganz gut, sie bestehen zwar fast nur aus chillen, ausschlafen und so etwas aber naja brauch man eben auch manchmal. Ja, ich weiß hört sich etwas komisch an mein Posttitel 'bye bye' aber wie schon erwähnt werde ich mein Zimmer neu machen und deshalb auch meinen PC aus der Seckdose ziehen also leider auch keine Posts mehr, ich hoffe es dauert nicht länger als eine Woche wenn nicht werde ich aller aller spästens erst nächste Woche Freitag posten weil ich da auch erst wieder aus Berlin da bin. Ich werde mich auf jeden fall mit dem einem oder anderen Bild bei Instagram melden, da heiße ich: lindi1706 - also guckt da mal die Tage vorbei ♥♥ Noch schöne Ferien oder Urlaub für die die sie noch haben. PS: in einer Woche kommt aufjeden fall eine Bilderflut

Ein paar Bilder die mich insperieren, via tumblr♥

1 Kommentar: