25. September 2012

cookies

Heute bin ich nach gefühlten 800Jahren mal wieder shoppen gewesen, ich habe mir zwar nur 2 Hosen bei H&M gekauft aber trotzdem. Seit ein paar Tagen habe ich dieses neue Dashboard und ich finde es sowas von doof, ich find es mega unübersichtlich. Irgendwie lese ich die meisten Blogs auch nur noch über Bloglovin es ist echt um einiges besser. Zum Glück ist in 3 Tagen wieder Wochenende, irgendwie macht mich die Schule echt kaputt immer dieses rumsitzten und zu hören.. Ich hoffe auch das in den nächsten Tagen das Wetter etwas herbstlicher wird damit wenigstens die paar verfärbten Bäume dazu passen, aber irgendwie soll es ja doch wieder draußen wärmer werden dabei habe ich total Lust auf warme Anziehsachen und große Schals, naja hoffen wirs mal ♥♥ blogvorstellung bei dear Elisabeth und bei take me away to paradise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen